SAILING-CLASSICS INFORMATIONEN

Alles was Sie noch interessieren könnte...

Um bei uns mitzusegeln bedarf es eigentlich keiner Voraussetzung außer der Lust auf Segeln und Meer. Auch Segelerfahrung oder Segelscheine sind nicht nötig.

Einzig eine gewisse Fitness, die es erlaubt mit Hilfe der Crew eine steile Treppe bzw. Leiter zu begehen und von dort in ein - manchmal schwankendes - Schlauchboot zu steigen.

Insofern sind unsere Schiffe leider nichts für Menschen mit schwerer Behinderung und/oder die der ständigen Betreuung bedürfen und/oder Rollstuhlfahrer. Eventuelle, die Reise beeinflussende Krankheiten oder Behinderungen müssen uns bzw. dem Kapitän vorab mitgeteilt werden. 

 

Nötigenfalls ist ein ärztliches Attest erforderlich. Der Kapitän kann Personen deren Fitness oder Zustand nicht für die Teilnahme an einer Segelreise ausreicht jederzeit von dieser ausschließen, ohne dass daraus ein Anspruch entsteht.

Wenn Sie weitere Fragen haben rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0)711 67 49 600 
oder schreiben Sie uns:
info(at)sailing-classics.com.