Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihre Meinung per E-Mail oder unser Kontaktformular - gerne mit Foto!

Unser musikalischer Engineer…

Ich möchte hier noch nachtragen, dass der Engineer Bruce aus Neuseeland eine ganz hervorragende Rolle einnimmt… Stets zur Stelle und bei all seinem Stress gute Laune behält, dazu musikalisch gebildet ist und eine Sondereinlage beim Captain’s Dinner durch Gesangsvortrag brachte, das bringt ihm höchste Anerkennung des Kapitäns und Respekt bei den Gästen. Ein wunderbarer Mann, ich wünsche mir, ihn ein weiteres Mal zu erleben. Walter im April 2017 auf der CHRONOS von Grenada nach Antigua

… eine glatte 1…

Wir haben dem Schiff und der Crew im Gästefragebogen eine glatte 1 gegeben. Solides Schiff, excellente Schiffsführung (Jan + Jannecke), engagierte Crew, tolles Essen (Randolf), bester Service. Irgendwie nichts Gestelltes, sondern alle mit Lust und Laune und professionell bei der Sache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeit, unsere Reise noch um 3 Tage zu verlängern, um dann in Bequia direkt am Steg unseres Freundes Kelly an Land zu gehen, war natürlich für uns quasi das Salz in der Suppe. Fiete und Tami auf der CHRONOS von Grenada nach Bequia, März 2017

Die beste Crew aller meiner Reisen…

Nachdem wir von einer perfekten Reise zurückgekehrt sind, möchte ich unser Feedback mit Dir und dem Team teilen: Wir hatten die beste Crew aller meiner Reisen. … Bei so einem Service kann man sich als typisch ungeduldiger, stets hetzender New Yorker wirklich ganz anders entspannen. Das hat wirklich einen großen Unterschied gemacht! Daniel und seine Freunde nach einem KAIRÓS-Törn von St. Maarten nach Antigua im Februar 2017

Fast noch schöner als letztes Mal…

Herzliche Grüße aus Sardinien. Dieses Jahr ist es fast noch schöner als letztes Mal! Die komplette Crew macht einen super Job! Leider ist es morgen schon wieder vorbei, aber nächstes Jahr sind wir ja wieder dabei! Peter und Familie auf dem Familientörn vor Sardinien, August 2016

Um ein großes Abenteuer reicher

Wir sind gerade glücklich und um ein großes Abenteuer reicher aus dem Urlaub auf der KAIRÓS zurückgekehrt. 2 Wochen lang haben wir das Schiff, die Crew, das Segeln, die Landschaft und das Meer genossen. Fantastisch! Vielen Dank. Patrick mit Familie, von Syrakus über Korfu zu den Ionischen Inseln, Juli 2016

... war eine tolle Crew!

Bin zurück vom Urlaub! Das war eine tolle Crew unter Käpt'n Richard. Gäste alle prima! Jetzt wird erst mal wieder gearbeitet. Sparen für die nächsten Törns! Walter auf der CHRONOS von Mallorca nach Sardinien, Juli 2016

Drei Wochen auf Wolken schwebend...

Drei Wochen auf Wolken schwebend, in Schiff, Mitgäste und Besatzung verliebt... Susannas Bericht lesen Sie hier CHRONOS Weihnachten/Silvester 2015/2016 von St. Maarten nach Tortola/BVI

Der tollste Urlaub…

Gestern bin ich aus der Karibik wiedergekommen, von einem traumhaften Törn auf der CHRONOS mit meinen Eltern. Es war der tollste Urlaub, den wir je hatten! Vielen Dank!Katharina, Gundula und Hans-Joachim, auf der CHRONOS von St. Maarten nach Tortola, Silvester 2015/2016

Nothing but praise

In September I was among the Seattle group that chartered Kairos. We had an outstanding trip! Nothing but praise from all of us for the crew and especially our captain, Dominique. Susan, September 2015, Corfu/Ionian Islands

Die besten Ferien seit 10 Jahren

Die besten Ferien seit 10 Jahren. Wirklich, es war eine fantastische Woche! Auf Ihrer Seite stimmte alles und wir hatten das Glück, eine großartige Gruppe zu bilden. Wow!!! Markus, im Juli 2015 auf der CHRONOS von Mallorca über Menorca zurück nach Mallorca